Über uns


Unser Team begleitet Sie in allen Angelegenheiten rund um Immobilien.

Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Immobilienbranche und unterstützen Sie in allen ihren Anliegen.

Unser Anspruch ist es, immer für den Kunden die beste Lösung zu finden und ihn auch in schwierigen Situationen zu begleiten. Um dies zu gewährleisten, haben wir uns entschieden besondere Servicedienstleistungen zu offerieren: 

- Prüfung der Bonität
- auf Wunsch Auskünfte von Schufa, Bürgel
- Professionelle Abwicklung
- Erstellung von Mietverträgen
- Terminierung beim Notar

- Bauträgervertrieb
- Persönliche Beratung
- Marktwertermittlung
- Einschätzung der Nebenkosten

- Engagierter Einsatz
- schnelle Reaktion auf die situativen Bedürfnisse
- Erstellung von Übergabeprotokollen
- Mängellisten, ablesen von Zählerständen  

Sie sehen, bei uns ist der Kunde noch immer König und das werden wir auch weiterhin so umsetzen und praktizieren.

Wir freuen uns sehr für Sie tätig zu sein! 

 

Unsere Öffentlichkeitsarbeit
Wir fördern freizeitliches und öffentliches Engagement!

 

Wir als Unternehmen mit dem Sitz in Nauheim, möchten uns an dem öffentlichen Engagement der Bürgerinnen und Bürger im Raum Nauheim beteiligen. Das sportliche Interesse und die ehrenamtliche Arbeit, der Handballerinnen der

Spielegemeinschaft der Turnvereine 1888/94 Nauheim e.V. sowie 1888 Königstädten e.V. (ESG/JSG TV Nauheim/Königstädten),

hat uns sehr beeindruckt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen die Damenhandballmannschaft mit neuen Trikots auszustatten.

Für weitere Informationen über die Spielegemeinschaft der Turnvereine 1888/94 Nauheim e.V. sowie 1888 Königstädten e.V. (ESG/JSG TV Nauheim/Königstädten):
 
http://www.nauheim-koenigstaedten.de

Ein Bild der strahlenden Damen des Handballvereins Nauheim

 

.

Meine Vita

Alles begann 1972, als ich mit meinen Eltern in Gräfenhausen bei Weiterstadt ankam. Ich besuchte zunächst die Grundschule in Gräfenhausen, um dann meinen Weg in die weiterführende Gesamtschule zu finden. Meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker beendete ich mit Erfolg, um 10 Jahre später als Automobilkaufmann eine zweite Ausbildung zu beginnen. Der Vertrieb wurde seitdem ein fester Bestandteil meines Lebens, bis heute. Die Krönung in der Automobilbranche war für mich der Beruf des Auktionators bei der Firma BCA, Europas größtes Auktionshaus für Automobile. Nach 25 Jahren im Automobilgeschäft entwickelte sich der Wunsch nach einer neuen Herausforderung. Als Selbstständiger entschied ich mich daher für den Beruf des IHK-geprüften Versicherungsfachmanns, mit dem Schwerpunkt Immobilien. Der Beruf des Immobilienmaklers übte ich zunächst Erfolgreich bei dem Franchiseunternehmen Remax aus.Mit steigender Erfahrung entwickelte sich der Wunsch nach einem eigenen Unternehmen, mit eigenen Standards und eigener Kundernservicepolitik. Für Sie setze ich mich gerne ein die passende Immobilie zu finden, oder Ihre Immobilie zu Vermarkten.